Das war unser Feuerwehrball 2020

von Martin Strassegger

Draußen war es kalt, aber drinnen ging es heiß her – so könnte man den Ball der Freiwilligen Feuerwehr Weinitzen-Oberschöckl 2020 kurz zusammenfassen. Viele Gäste genossen jedenfalls eine wunderschöne Ballnacht.

Auch heuer startete die Ballsaison 2020 mit dem traditionellen Feuerwehrball der Freiwilligen Feuerwehr in der Mehrzweckhalle Weinitzen.

Zum zweiten mal waren die "Fahrenbacher"bei uns zu Gast und sorgten mit ihrer Musik für eine wunderbare Ballstimmung.

Unser Feuerwehrkommandant Herr HBI Martin Anhofer konnte bei seiner Eröffnungs Laudatio unter anderem den Bürgermeister der Gemeinde Herrn Josef Neuhold sowie den Vizebürgermeister Herrn Dipl.Ing.Dr.Josef Korber, Herrn Provisor Mag.Dietmar Grünwald, ABI Engelbert Schnalzer, zahlreiche Gemeinderäte, die FF Rinnegg und einige Abordnungen der Gemeindezugehörigen Vereine herzlich begrüßen.

Auch heuer wurde die gesamte Bewirtung eigenständig von der FF Weinitzen übernommen. Vielen lieben Dank allen Helferinnen und Helfern. Ohne diesen großartigen Einsatz wäre dieser erfolgreiche Abend nicht möglich gewesen !

Natürlich bedanken wir uns auch bei allen treuen Gästen für ihr kommen.

Bedanken möchten wir uns aber auch bei allen Gemeindebürgern von Weinitzen die uns bei der Haussammlung so freundlich aufgenommen haben und uns mit Geld und Sachspenden jedes Jahr tatkräftig unterstützen.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Weinitzen-Oberschöckl freuen sich auf ein Wiedersehen. Lächelnd

Genießen sie nun die tollen Bilder von unserer Ballfotografin Sandra Förster.