Wehrversammlung 6. Jänner 2020

Bei der diesjährigen Wehrversammlung der FF Weinitzen-Oberschöckl am Dreikönigstag konnte Kommandant HBI Martin Anhofer den Abschnittskommandanten des Abschnittes II Herrn ABI Engelbert Schnalzer sowie den Bürgermeister von Weinitzen Herrn Josef Neuhold begrüßen.

Gemeinsam wurde auf das abgelaufene Jahr mit 10.517 geleisteten Einsatz- und Arbeitsstunden zurückgeblickt.

Die Feuerwehrmitglieder wurden dabei im Berichtsjahr 2019 zu 8 Brandeinsätzen und zu 58 Technischen Einsätzen gerufen. Zusätzlich gab es 11 Fehlausrückungen und 3 Brandsicherheitswachen. In seiner Ansprache dankte der Feuerwehrkommandant allen für die Leistungen im vergangenen Jahr.

Im Rahmen der Wehrversammlung wurden unter anderem auch die Angelobungen und Beförderungen von Feuerwehrkameraden vorgenommen.

Angelobung in den Aktiven Feuerwehrstand

• FM Ramona Neuhold
  • FM Karin Wartbichler

• HFM Elisabeth Kienreich
  • OFM Klemens Baumann
  • FM Ramona Neuhold
  • FM Karin Wartbichler

In den nachfolgenden PDF Dateien finden sie alle Zahlen, Daten und Fakten der FF Weinitzen-Oberschöckl aus dem Einsatzjahr 2019 (01.01.2019 - 31.12.2019).

Die Kameraden der FF Weinitzen - Oberschöckl wünschen allen Gemeindebürgern ein gutes neues Jahr.

Tätigkeitsstatistik 2019

2019_Taetigkeitsstatistik.pdf (251,3 KiB)