Das war unser Feuerwehrball 2018

Draußen war es kalt, aber drinnen ging es heiß her – so könnte man den Ball der Freiwilligen Feuerwehr Weinitzen-Oberschöckl 2018 kurz zusammenfassen. Rund 400 Gäste genossen jedenfalls einen Abend, der für jeden etwas bereithielt.

Auch heuer startete die Ballsaison 2018 mit dem traditionellen Feuerwehrball der Freiwilligen Feuerwehr in der Mehrzweckhalle Weinitzen.

Die "Heimatländer" sorgten für einen Tanz und Unterhaltungsabend der Extraklassse.

Unser Feuerwehrkommandant Herr HBI Martin Anhofer konnte bei seiner Eröffnungs Laudatio unter anderem den Bürgermeister der Gemeinde Herrn Josef Neuhold sowie den Vizebürgermeister Herrn Dipl.Ing.Dr.Josef Korber, Herrn Provisor Mag.Dietmar Grünwald, FA Primarius Dr.Hanns Harpf, zahlreiche Gemeinderäte, die FF Rinnegg mit 30 Kameraden und einige Abordnungen der Gemeindezugehörigen Vereine herzlich begrüßen.

Da wir heuer erstmals keinen Gastronomiepartner für unseren Ball gefunden haben, wurde die gesamte Bewirtung eigenständig von der FF Weinitzen übernommen. Vielen lieben Dank allen Helferinnen und Helfern. Ohne diesen großartigen Einsatz wäre dieser erfolgreiche Abend nicht möglich gewesen !

Natürlich bedanken wir uns auch bei allen Gästen für´s kommen.

Bedanken möchten wir uns aber auch bei allen Gemeindebürgern von Weinitzen die uns bei der Haussammlung so freundlich aufgenommen haben und uns mit Geld und Sachspenden jedes Jahr tatkräftig unterstützen.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Weinitzen-Oberschöckl freuen sich auf ein Wiedersehen. Lächelnd

Genießen sie nun die tollen Bilder von unserer Ballfotografin Sandra Förster.